Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Bugsmashers – Folge 18

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 18

Star Citizen befindet sich noch immer in einer frühe Alpha-Phase und es gibt unzählige Fehler. Doch besonders durch das letzte Update wurden einige Stabilitätsprobleme beseitigt.

Star Citizen Bugsmashers – Folge 18

In der 18. Folge von Bugsmashers ist Mark noch immer auf der Suche Fehler zu finden und zu beheben. Heute behandelt er ein Problem an der „Hornet“ bei der der Fehler auftreten kann, dass alle Waffen verschwinden beziehungsweise nicht mehr funktionieren.

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.