Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Bugsmashers – Folge 1

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 1

Sicherlich kennt Ihr Mark aus der Video-Serie „Around the Verse“. Dort hat er bereits immer in kurzen Sequenzen gezeigt wie er den Bugs im Spiel auf der Spur ist und diese behebt. Nun hat Mark ein eigenes Format bekommen.

Star Citizen Bugsmashers – Folge 1

Es ist interessant zu sehen wie solche Fehler auftreten, was sie bewirken und warum die Fehlerbeseitigung teilweise nicht so einfach ist wie man denkt, denn die Behebung kann durchaus neue Bugs nach sich ziehen.

Schaut Euch einfach mal die 1. Folge von Bugsmashers an, dort zeigt uns Mark wie er ein Problem löst, welches auftritt wenn man sich ausloggt aus einer laufenden Partie.

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.