Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Bugsmashers – Folge 15

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 15

Die 15. Folge von Bugsmashers mit dem sympathischen Mark ist nun veröffentlicht worden. In dieser Folge dreht alles um ein Raumschiff, welches man nicht mehr steuern kann, nachdem man während des Fliegens den Pilotensitz verlässt und wieder hinsetzt.

Star Citizen Bugsmashers – Folge 15

Dabei kommt es aber zu einigen Problemen und es geht wieder auf die Suche nach den Bugs. Schnell ist das Problem lokalisiert, doch die Beseitigung benötigt meist ein wenig Zeit.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.