Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 27

Star Citizen: Around the Verse – Folge 27

Auf der offiziellen Seite von Star Citizen wurde nun die nächste Folge der Serie „Around the Verse“ veröffentlicht. Auch diese Folge beschäftigt sich wieder mit der Entwicklung des Spiels.

Star Citizen Around the Verse – Folge 27

Dieses mal sehen wir im Video wie die Entwickler auf Bug-Jagd und im Code des Spiels Fehler ausbessern, welche sie selber oder die Community feststellen. Das Ganze gestaltet sich häufig schwieriger als gedacht, denn das Ausbessern eines Fehlers kann einen neuen generieren.

Star Citizen Around the Verse

Zum Schluss werden natürlich auch wieder ein paar Fragen der Community beantwortet, welche durchaus interessant sind. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Folge von „Around the Verse“.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.