Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 26

Star Citizen: Around the Verse – Folge 26

Die 26. Folge von „Around the Verse“ wurde nun veröffentlicht und bringt uns die Entwicklung von Star Citizen ein wenig näher.

Star Citizen Around the Verse – Folge 26

Besonders interessant ist natürlich am Ende immer der kleine Ausblick, was es demnächst Neues geben wird. Aber auch den Entwicklern bei der Arbeit über die Schulter zu gucken ist immer wieder eine tolle Sache.

Star Citizen Around the Verse

Wir sehen am Ende nur das komplette Spiel, die Entwickler sehen in Ihren Code-Zeilen teilweise noch viel mehr. Man kann die Verbundenheit der Mitarbeiter mit solch einem großen Spiel durchaus verstehen.

Also, schaut Euch die neue Folge von „Around the Verse“ an, wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.