Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 2.28

Star Citizen: Around the Verse – Folge 2.28

Auch in dieser Woche gibt es erneut eine Folge von „Around the Verse“. Es erwarten Euch wieder spannende Gespräche, lustige Videos und natürlich ein Blick hinter die Kulissen.

Around the Verse – Folge 2.28

Der „Sneak Peak“ ist dieses mal nicht besonders spannend, aber wichtig. Es geht dabei um die Auslastung der Hardware. Die Performance ist eine der wichtigsten Dinge im fertigen Spiel, durch die neuen Entwicklungen wird die Hardware in Zukunft wesentlich besser genutzt.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.