Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 2.23

Star Citizen: Around the Verse – Folge 2.23

Eine weitere Woche ist vergangen und die Entwickler haben eine neue Folge von „Around the Verse“ veröffentlicht. Wie gewohnt gibt es auch in dieser Ausgabe wieder allerhand interessante Informationen.

Around the Verse – Folge 2.23

Der Sneak Peak ist auch in dieser Folge wieder etwas ganz Besonderes, wobei man hierbei sagen muss, dass es sich wirklich um eine besondere Sache handelt. So erhält man dort die Informationen, dass morgen, ab dem 17. März 2016, ein neues Konzept-Raumschiff im Shop erhältlich sein wird!

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.