Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: Around the Verse – Folge 2.08

Star Citizen: Around the Verse – Folge 2.08

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge von „Around the Verse“, dieses mal sogar aus einem neuen Studio. Dieses mal dreht sich alles um die Charaktere in Star Citizen.

Star Citizen Around the Verse – Folge 2.08

So gibt es ein Interview mit Character Animator Vanessa Landeros und einen Blick hinter die Kulissen wie die Modelle der Charaktere denn entstehen und zum Leben erweckt werden. Im Sneak Peak sehen wir die erste Version eines EMP-Impulses.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.