Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: 10 for the Developers – Folge 7

Star Citizen: 10 for the Developers – Folge 7

Vor fast einem Monat erschien zuletzt „10 for the Developers“, nun geht es mit einer weiteren Folge weiter. Auch in dieser Ausgabe beantworten Euch Elwin Bachiller und Patrick Salerno 10 Fragen aus der Community.

10 for the Developers – Folge 7

So kamen beispielsweise Fragen aus der Community wie man den Realismus und die Funktionalität im Weltraum miteinander vereinbaren und verbinden kann. Denn teilweise würde das Gameplay und der Spaß unter dem Realismus leiden.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.