Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: 10 for the Developers – Folge 5

Star Citizen: 10 for the Developers – Folge 5

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge von „10 for the Developers“, es handelt sich dabei um die mittlerweile 5. Folge der Serie. Auch dieses mal haben die Entwickler 10 Fragen aus der Community genommen und diese beantwortet.

10 for the Developers – Folge 5

Dieses mal dreht sich sehr viel um Bugs im Spiel. Fehler sind nervig, keine Frage, doch wie genau sind die die Entwickler dahinter her diese zu beseitigen und gibt es zusätzlich zum späteren Zeitpunkt noch weitere Tests.

Ähnliche Artikel

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.