Home - Star Citizen - Star Citizen News - Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 80

Star Citizen: 10 for the Chairman – Folge 80

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Folge von „10 for the Chairman“, allerdings mit einem kleinen Unterschied. So beantwortet in dieser Woche nicht Chris Roberts, sondern Studio Director Erin Roberts die Fragen aus der Community.

10 for the Chairman – Folge 80

Chris Roberts sein Bruder einige interessante Frage zu beispielsweise den Features von Squadron 42, Interaktionsmöglichkeiten mit Flügelmännern, was demnächst noch kommt und mehr!

Ähnliche Artikel

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 37

Eine weitere Folge Bugsmashers mit Mark ist erschienen. Heute hat er ein größeres Problem, welches …

Star Citizen Bugsmashers

Star Citizen: Bugsmashers – Folge 36

Mark ist wieder im Code von Star Citizen unterwegs und sucht nach Fehlern. Diese sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.