Home - MMO News - Skyrim Dawnguard – deutsche Fassung erst im Juli

Skyrim Dawnguard – deutsche Fassung erst im Juli

Skyrim Dawnguard - PanoramaDie deutsche Fangemeinde wird sich noch etwas gedulden müssen, um die Erweiterung Dawnguard für das Rollenspielepos Skyrim in deutsch spielen zu dürfen. Bethesda erklärte via Twitter, das die sogenannten „FIGS“-Regionen (Frankreich,Italien,Deutschland & Spanien) erst Mitte Juli erhältlich sind. Hingegen wird Patch 1.6 bereits ab dem 26.Juni verfügbar sein. Im XBox-Shop erscheint der Titel mit einem Kaufpreis von 1600 Punkten, das entspricht umgerechnet ca. 20 Euro.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.