Home - MMO News - Skyrim Dawnguard – deutsche Fassung erst im Juli

Skyrim Dawnguard – deutsche Fassung erst im Juli

Skyrim Dawnguard - PanoramaDie deutsche Fangemeinde wird sich noch etwas gedulden müssen, um die Erweiterung Dawnguard für das Rollenspielepos Skyrim in deutsch spielen zu dürfen. Bethesda erklärte via Twitter, das die sogenannten „FIGS“-Regionen (Frankreich,Italien,Deutschland & Spanien) erst Mitte Juli erhältlich sind. Hingegen wird Patch 1.6 bereits ab dem 26.Juni verfügbar sein. Im XBox-Shop erscheint der Titel mit einem Kaufpreis von 1600 Punkten, das entspricht umgerechnet ca. 20 Euro.

Ähnliche Artikel

HEX Shards of Fate

HEX: Shards of Fate – So hat sich das Spiel entwickelt

Vor fast genau einem Jahr haben wir einen Blick in die damals weit fortgeschrittene Beta …

MMOZone Award 2014

Die Besten MMO’s 2015 – MMOZone Award 2015

Im letzten Jahr haben wir den MMOZone Award ins Leben gerufen um die besten MMOs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *