Home - Sim City - Sim City – London, Paris und Berlin im neuen Trailer

Sim City – London, Paris und Berlin im neuen Trailer

Sim CityBald ist es soweit und alle virtuellen Städtebauer dieser Welt versammeln sich im neuen Sim City. Maxis und Electronic Arts präsentieren nun ein Highlight der Digital Deluxe Edition und geben uns einen Ausblick auf die Inhalte der knapp 80 Euro Version der Städtesimulation. 

London, Paris und Berlin im neuen Trailer

Neben den drei europäischen Hauptstädten enthält die Deluxe-Edition auch das Vorbesteller Helden und Schurken Set, mit einem Superhelden a la Batman und bösen Buben sowie dem exklusiven Diamantpark.

Ähnliche Artikel

Sim City - Multiplayer

Sim City: Großer Patch in Planung

Seit mehr als einem Monat werkeln tausende Bürgermeister weiter an Ihren Städten. Electronic Arts veröffentlichte …

Sim City: Wahnsinniger Track in Sim City gebaut

Die einen Bürgermeister kämpfen noch immer mit der ersten Million Einwohner, da legen verrückte Zeitgenossen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.