Home - Sim City - Sim City: Checking for Updates, Suche nach Updates

Sim City: Checking for Updates, Suche nach Updates

Auch der Europastart von Sim City verläuft nicht reibungslos und nun warten tausende Spieler auf den eigenen Start mit der Städtebausimulation. Zu den knapp 12 Gigabyte Spiel-Download gesellen sich bereits die ersten hundert Megabyte Updates und nach wie vor suchen viele Spiele nach einer Problemlösung.

Suche nach Updates

Sim City – Checking for Updates

Sollte euer Launcher übrigens beim Status „Checking for Updates / Suche nach Updates“ hängen bleiben, solltet ihr alle Dateien im Ordner „C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity\SimCityUserData“ löschen und das Spiel dann ernneut starten.

Wir wünschen Euch an der Stelle viel Erfolg und einen gelungenen Spielstart, wir halten Euch ab diesem Wochenende mit neuen Bilder und Details aus Sim City auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Sim City - Multiplayer

Sim City: Großer Patch in Planung

Seit mehr als einem Monat werkeln tausende Bürgermeister weiter an Ihren Städten. Electronic Arts veröffentlichte …

sc_trackmania

Sim City: Wahnsinniger Track in Sim City gebaut

Die einen Bürgermeister kämpfen noch immer mit der ersten Million Einwohner, da legen verrückte Zeitgenossen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.