Home - Scrolls - Scrolls: Community Spotlight – Folge 1

Scrolls: Community Spotlight – Folge 1

Scrolls: Community Spotlight - Folge 1Scrolls befindet sich erst seit einigen Tagen in der Open-Beta und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Die Entwickler von Scrolls möchten nun in unregelmäßigen Abständen Spieler der Community vorstellen, welche im Ranking weit oben sind.

Solltet Ihr Euch also momentan in den Top 10 befinden, dann könnte es durchaus passieren, dass jemand von Mojang Kontakt zu Euch aufnimmt. In der ersten Folge von dem Scrolls Community Spotlight wird der Spieler Blinky vorgestellt, welcher momentan auf Platz 2 steht. Blinky zeigt Euch seine Tricks und gibt Euch nützliche Tipps um erfolgreich in Scrolls unterwegs zu sein.

Gameplay tips

Ähnliche Artikel

Scrolls: Kostenlose Version zu Weihnachten

Mojang ist dieses Jahr sehr spendabel, denn sie verschenke jede Menge kostenlose Scrolls Versionen. Allerdings …

Hearthstone vs Scrolls

Hearthstone vs Scrolls. Unser großer Vergleich zwischen den beiden Spielen soll Euch zeigen, was die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.