Home - Scrolls - Scrolls: Bereits nach 3 Wochen profitabel

Scrolls: Bereits nach 3 Wochen profitabel

Scrolls: Bereits nach 3 Wochen profitabelDer CEO von Mojang, Carl Manneh, hat nun bekannt gegeben, dass Scrolls bereits 3 Wochen nach Open-Beta Release profitabel ist. Die Kosten für die Entwicklung seien bereits wieder eingenommen. Das ist ein weiterer Meilenstein für Mojang, ein möglicher Flop ist somit nicht mehr möglich.

Erfolgsrezept

Scrolls ist erfolgreich weil es anders ist. Es ist eine Mischung aus Kartenspiel und Schach. Genau diese Sache macht das Spiel so interessant für die Spieler.

Momentan ist es so, dass man meist nie länger als ein paar Sekunden warten muss bis man gegen einen anderen menschlichen Spieler antreten kann.

Wie geht es weiter

Mojang will, genauso wie bei Minecraft, Scrolls kontinuierlich weiter entwickeln und erweitern. Neben neuen Karten, soll auch der Shop verbessert und mit neuen Inhalten gefüllt werden.

Wir sind gespannt wohin der Weg von Scrolls führt, ich persönlich bin auf jeden Fall ein großer Fan von dem Spiel.

Ähnliche Artikel

Scrolls: Kostenlose Version zu Weihnachten

Mojang ist dieses Jahr sehr spendabel, denn sie verschenke jede Menge kostenlose Scrolls Versionen. Allerdings …

Hearthstone vs Scrolls

Hearthstone vs Scrolls. Unser großer Vergleich zwischen den beiden Spielen soll Euch zeigen, was die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.