Home - MMO News - Gamescom 2013 - Rome 2: Offizielles Lets Play von Creative Assembly

Rome 2: Offizielles Lets Play von Creative Assembly

Rome 2: Offizielles Lets PlayAuf der Gamescom hatten wir die Möglichkeit zwei historische Schlachten von Total War Rome 2 anzutesten und konnten einen guten Einblick in die neuen Features sowie die Detailfülle des neuesten Teils der Total War Reihe bekommen. Nun präsentieren die Entwickler auf Ihrem offiziellen YouTube Kanal ein eigenes Lets Play für den Multiplayer Modus. Das Gefecht findet in der ägyptischen Wüste statt und läuft ganze 13 Minuten. Also viel Spass mit der ausgiebigen Gameplay Vorstellung von Creative Assembly

Ähnliche Artikel

dark-souls-2

Dark Souls 2: Casuals müssen draussen bleiben, Hardcore Only

Namco Bandai, seines Zeichens Entwickler von Dark Souls 2 ruft alle Hardcore Gamer zum Stelldichein …

gamescom_2013

340.000 Besucher auf der Superlative Gamescom 2013

Das ist doch mal ein Rekord! Die Gamescom 2013 knackt Ihren eigenen Rekord um mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.