Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Unbekanntes Händlerrezept entdeckt – Gems mit 20% Qualität ganz einfach selbst herstellen!

Path of Exile: Unbekanntes Händlerrezept entdeckt – Gems mit 20% Qualität ganz einfach selbst herstellen!

path-of-exileVor einigen Wochen betonte Chris Wilson in einem Forenpost, dass es noch immer unbekannte Rezepte in Path of Exile gäbe, die bisher kaum von Spielern entdeckt wurden. Nun hat eines davon in der Community die Runde gemacht und erlaubt es euch, Skill Gems mit einer Qualitätsstufe von 20% vergleichsweise günstig selbst herzustellen, ohne dafür 20 Gemcutter’s Prism opfern zu müssen.

20% Quality Gems selbst herstellen

Um die begehrten Steine selbst herzustellen, müsst ihr nichts weiter tun, als einen beliebigen Skillgem der Stufe 20 zusammen mit einem Gemcutter’s Prism im Handelsfenster zu verkaufen. Dafür werdet ihr einen Gem mit 20% Qualität zurück erhalten, der jedoch lediglich Stufe 1 besitzt und damit neu gelevelt werden muss.

Es kann in Zukunft also durchaus lohnenswert sein, sämtliche Gemslots in der Ausrüstung eines Charakters zu belegen, um damit auch unbenutzte Gems – eventuell auch für andere Charaktere – zu leveln.

Anschließend haben wir noch ein Video von Kripparrian für euch, in dem der Vorgang verdeutlicht wird.

Ähnliche Artikel

poe uniques 4

Path of Exile: Die Unique-Items der Atlas-Wächter

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute einige der Unique-Items vorgestellt, die …

Path of Exile Atlas of the World

Path of Exile: Neue Base Items für „Atlas of the Worlds“

Mit der kommenden Erweiterung „Atlas of the Worlds“ für Path of Exile sollen einige neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *