Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Statistiken zur Essence-League

Path of Exile: Statistiken zur Essence-League

Knapp zwei Wochen nach dem Start der neuen Essence-League in Path of Exile wurden auf der offiziellen Seite des Spiels Statistiken veröffentlicht, die einen interessanten Einblick in die Entwicklung und den Fortschritt der Spielerschaft geben.

poe essence 6

Statistiken zur Essence-League veröffentlicht

Die heute veröffentlichten Statistiken zur Essence-League beziehen alle Spieler ein, die mindestens eine Herausforderung abgeschlossen haben. Knapp 15% dieser Spieler ist es bereits gelungen, sich den Essence Footprint-Effekt zu erspielen. Bis hin zum Portal-Effekt ist es jedoch noch ein weiter Weg, denn dies ist bisher gerade einmal 0.1% der Spieler gelungen.

Interessant und auch ein wenig inspirierend sind die Statistiken der am häufigsten verwendeten Unique-Items und Skillgems. Das Unique-Juwel Energy From Within erfreut sich demnach in der Hardcore-Liga großer Beliebtheit, während in der normalen Essence-League das Unique Atziri’s Promise am häufigsten Verwendung findet.

Die komplette Statistik könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.