Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Stand der Beta – Teil 6

Path of Exile: Stand der Beta – Teil 6

Wieder einmal hat Entwickler Qarl einen Blick auf den aktuellen Stand der Beta von The Awakening veröffentlicht. Welche Änderungen uns in den kommenden Wochen erwarten und wie weit der Release der Erweiterung für Path of Exile noch entfernt ist, könnt ihr euch hier ansehen.poe akt 4 titel

Neue Itemmods und alte Juwelen

Zuerst entschuldigt sich Qarl dafür, dass die Kommunikation zwischen Spielern und Entwicklern im Augenblick ein wenig rar ist. Der Grund dafür ist, dass man sämtliche Zeit in die Entwicklung und Ausbesserung der neuen Inhalte steckt und deshalb darauf verzichtet, jeden Entwicklungsschritt genauestens in Form von Patchnotes zu dokumentieren.

Auch bei den Unique-Juwelen wird sich zukünftig eine Menge ändern. Nachdem diese kurzfristig ganz aus der Beta entfernt wurden, wird nun nur ein kleiner Teil von ihnen zurück kehren. Der Rest wird gründlich überarbeitet und gegebenenfalls gar nicht mehr seinen Weg in das Spiel finden.

Die Modifikationen für die zufällig erstellten Gegenstände werden ebenfalls gründlich unter die Lupe genommen. So plant GGG beispielsweise bei fast jeder Modifikation eine neue, stärkere Stufe einzufügen, die ein neues Itemlevel erfordert. Auch völlig neue Mods, etwa für Dolche, Stäbe, Zauberstäbe usw., werden implementiert.

Aktuell strebt man die erste Juli-Hälfte als Releasedatum für das Addon an. Dies kann sich jedoch auch jederzeit noch ändern. Zum Originalpost gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.