Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: So funktionieren die Divination Cards

Path of Exile: So funktionieren die Divination Cards

Für die Erweiterung The Awakening für Path of Exile wurde mit den Divnation Cards ein neuer Item-Typ vorgestellt, über den bisher nur spekuliert werden konnte. Heute veröffentlichte GGG einige genauere Informationen und gab bekannt, wie genau die Karten funktionieren werden.poe divination cards

Die Divination Cards

Bei den Divination Cards handelt es sich um sammelbare Sets, die jeweils für ein bestimmtes Item stehen. Hat man ein komplettes Set gesammelt oder erhandelt, kann dieses beim NSC Tasuni im vierten Akt des Spiels gegen das entsprechende Item eingetauscht werden. Dies können Unique-Items, aber auch Currency-Items sein.

Die Divination Cards sollen dazu dienen, den Farmaufwand ein wenig zu erleichtern, wenn man es auf einen bestimmten Gegenstand abgesehen hat. Anstatt sich also wahllos auf sein Glück verlassen zu müssen, kann man gezielt nach den Karten suchen, die jeweils in einem bestimmten Abschnitt des Spiels fallen können.

Die Optik und Gestaltung der Divination Cards wird übrigens komplett von Spielern übernommen. Wer daran teilnehmen will, muss eines der neuen Highgrate Supporter Packs erwerben, die heute vorgestellt wurden. Hier gelangt ihr zur offiziellen Übersicht der neuen Items in The Awakening.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.