Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Release der Erweiterung The Awakening am 10. Juli

Path of Exile: Release der Erweiterung The Awakening am 10. Juli

Es ist soweit! Nachdem das ursprüngliche Release der Erweiterung The Awakening für Path of Exile bereits für Anfang Juni vorgesehen war, verkündete GGG nun den 10. Juli als verbindliches Datum.poe KingKaom665

Path of Exile: Neue Informationen zur Erweiterung

Gleichzeitig mit der Verkündung des Releasedatums wurde auf der offiziellen Seite von Path of Exile ein Timer eingefügt, der die verbleibenden Tage und Stunden langsam herunter zählt. Auch die Vorschauseiten wurden um neue Fähigkeiten, Unique-Items und Juwele ergänzt, die mit der Erweiterung in das Spiel eingefügt werden sollen.

Der nächste Patch soll Ende dieser Woche auf die Betaserver aufgespielt werden. Dieser wird auch die verbleibenden Inhalte aus Akt 4 beinhalten. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.