Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.0.0 – neue Sillgems + neue Ligen Domination und Nemesis

Path of Exile: Patch 1.0.0 – neue Sillgems + neue Ligen Domination und Nemesis

path-of-exileDie Jungs von GGG (und damit auch Lead Developer Chris Wilson) sind zurück von ihrer Pressetour und wollen uns diese Woche mit Informationen aus erster Hand rund um das Release von Path of Exile versorgen. In seinem heutigen Newspost hat Wilson damit begonnen, die neuen Skillgems und die zwei neuen Ligen Domination und Nemesis vorzustellen. Außerdem betonte er gleich zu Beginn, dass Path of Exile auch nach dem Release kostenlos bleiben und sich weiter über Mikrotransaktionen finanzieren wird.

Die neuen Skillgems mit 1.0.0

Auch wenn wir bereits über die neuen Fähigkeiten berichtet haben, könnt ihr euch hier noch einmal die komplette Liste der neuen Gems ansehen, die mit 1.0.0 ihren Weg in das Spiel finden werden. Bei Trigger Support Gems handelt es sich um eine neue Art von Fähigkeit, die eine verlinkte Fähigkeit unter bestimmten Bedingungen auslöst.

PoE MitarbeiterChris Wilson zu Path of Exile: Patch 1.0.0 - neue Sillgems + neue Ligen Domination und Nemesis“ (Quelle)

New Skills:

  • Spectral Throw
  • Animate Weapon
  • Animate Guardian

Offensive Trigger Support Gems:

  • Curse On Hit (for spells and attacks)
  • Cast On Crit (attacks only)
  • Cast on Melee Kill

Defensive Trigger Support Gems:

  • Cast on Death
  • Cast when Damage Taken
  • Cast when Stunned

Reverse Effect Support Gems:

  • Slower Projectiles
  • Reduced Duration

Neue Ligen Domination und Nemesis

In weniger als zwei Tagen werden die aktuellen Ligen Anarchy und Onslaught enden. Nach Release werden zwei weitere Spielvarianten starten, die ebenfalls an die 4 Monate andauern werden.

In Domination werdet ihr im Spielverlauf verschiedene Schreine finden, die ihre Besitzer jeweils mit einem speziellen Bonus versorgen. Anfangs werden diese stets von einer Horde Monster gehütet, können allerdings vom Spieler in Besitz genommen werden, der den jeweiligen Bonus fortan eine Weile genießen darf.

In der Liga Nemesis werden bestimmte Monster über eine Modifikation aus der neuen Kategorie Nemesis verfügen. Dies wird den Kampf gegen sie ungleich schwerer machen. Zu einer neuen Herausforderung wird es gehören, jede Modifikation mindestens einmal zu bezwingen.

Zum Originalpost von Chris Wilson gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.