Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neues Update „Ascendancy“ enthüllt

Path of Exile: Neues Update „Ascendancy“ enthüllt

In den vergangenen Wochen sprachen die Jungs von GGG bereits öfters über das neue Update, das für Path of Exile in der Entwicklung ist. Anhebung des Giftschadens, eine leichte Überarbeitungen des Talentbaumes und viele weitere Features wurden dabei bisher angekündigt. Nun ließ man die Bombe platzen und verriet, welche Neuerungen für den Hit aus Neuseeland noch alles geplant sind.

poe ascendancy 2

Unterklassen, neue Talentbäume und Dungeons

Ascendancy wird der Name des kommenden Updates für Path of Exile lauten, dass Anfang 2016 erscheinen soll. Dreh- und Angelpunkt wird dabei das sogenannte Ascendancy-System sein, dass es erlaubt, einen gespielten Charakter mit insgesamt 19 weiterführenden Klassen noch weiter zu verstärken.

Dafür werden neue Talentbäume zur Verfügung stehen, in denen man den Charakter -zusätzlich zum gewohnten Talentbaum- spezialisieren kann. Die Punkte dafür werden jedoch nicht einfach durch Levelanstiege vergeben, sondern müssen erst in einem neuen Dungeon errungen werden.

path of exile ascendancy 1

Das „Lord’s Labyrinth“ verspricht neue Herausforderungen und neben den üblichen, actionreichen Spielinhalten sogar echte Rätsel, die vom Spieler gelöst werden müssen, ehe er voran schreiten kann. Die Dungeons werden wie gewohnt zufällig erstellt und müssen komplett abgeschlossen werden, ehe man einen der sechs begehrten Talentpunkte für die neuen Skillbäume erhält. Dafür darf der Charakter dann in den neuen Unterklassen, beispielsweise Juggernaut, Champion, Gladiator, Necromancer und Slayer, spezialisiert werden.

Einen genaueren Einblick auf die neuen Inhalte dürfte euch das folgende Video bieten:

Hier gelant ihr zur offiziellen Ankündigung. Selbstverständlich sind wir auch auf eure Meinungen gespannt. Was haltet ihr von den neuen Inhalten für Path of Exile? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.