Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neues Crafting-Fenster in Forsaken Masters

Path of Exile: Neues Crafting-Fenster in Forsaken Masters

Auf einem Screenshot präsentierte GGG heute das neue Crafting-System, dass mit der zweiten Erweiterung „Forsaken Masters“ in Path of Exile implementiert werden soll. Darauf sind die festen Preise zu sehen, die für einige spezielle Sockel gezahlt werden müssen.

Path of Exile: Crafting gegen feste Preise

Wir berichteten bereits über die zweite Erweiterung mit dem Namen „Forsaken Masters“, die am 21. August für Path of Exile erscheinen soll. Heute stellte Lead Developer Chris Wilson im offiziellen Forum des Spiels einen Screenshot vor, der sich hauptsächlich um das Crafting-Fenster des Meisters Vorici dreht.

poe masters crafting

Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird es durch diesen Meister möglich gemacht, bestimmte Sockel gegen einen festen Betrag herstellen zu lassen, ohne (wie sonst üblich) auf sein Glück hoffen zu müssen. So kann ein Item beispielsweise mit einem 6-Link versehen werden – für den Preis von schlappen 1500 Orb of Fusing.

Noch ist nicht bekannt, welche speziellen Crafting-Rezepte die anderen Meister beherrschen, jedoch kann man wohl davon ausgehen, dass diese jeweils bestimmte Aspekte der Items gegen einen festen Preis verändern.

Was haltet ihr davon, dass das Crafting bald weniger vom Glück abhängig sein wird? Findet ihr die Preise angemessen? Wir freuen uns auf eure Kommentare! Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.