Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Meister für Erweiterung „Forsaken Masters“ vorgestellt

Path of Exile: Neuer Meister für Erweiterung „Forsaken Masters“ vorgestellt

Heute durften die Kollegen von Gamespot in einem exklusiven Artikel den dritten Meister der Erweiterung „Forsaken Masters“ enthüllen. Loremaster Elreon könnt ihr wie die anderen Meister in der Spielwelt antreffen, wo sie euch mit neuen Quests versorgen.

poe lormaster elreon

Path of Exile: Elreon, Loremaster vorgestellt

Das Ziel der zweiten Erweiterung von Path of Exile soll es sein, den Weg durch das Spiel bis ins Endgame interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Um dies zu erreichen, sollen verschiedene Meister in das Spiel implementiert werden, denen ihr zufällig in den Zonen begegnen und helfen könnt. Im Gegenzug steigert ihr euren Ruf bei ihnen und erhaltet so einzigartige Craftingoptionen.

Nachdem die ersten beiden Meister Haku und Vorici bereits von GGG selbst präsentiert wurden, hatte die Seite Gamespot nun die Ehre, den dritten Meister „Loremaster Elreon“ ins Rampenlicht zu rücken. Dabei stellten sie sogar ein kleines Video zusammen, dass den Meister vorstellt:

Wenn ihr mehr über Elreon und seine Geschichte erfahren wollt, empfehlen wir euch einen Blick in den Artikel auf Gamespot. Natürlich sind wir auch sehr auf eure Meinung gespannt, welchen Eindruck das Addon bisher bei euch hinterlassen hat.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.