Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Race Season Winterheart startet bal

Path of Exile: Neue Race Season Winterheart startet bal

In genau einer Woche, am 29. Januar 2015, wird eine neue Race Season in Path of Exile starten. „Winterheart“ wird dabei erneut aus einer Reihe Events bestehen, von denen es sogar einige Variationen gab, die es so noch nicht zu sehen gab.

poe wallpaper 2

Winterheart Race Season

Bei der Winterheart Race Season wird es wieder einmal darum gehen, in einer Reihe von Events genügend Punkte zu sammeln, für die ihr am Ende der Season mit besonderen Items belohnt werdet. Diese Events werden dabei aus gewohnten Race-Typen bestehen, aber auch völlig neue Herausforderungen beinhalten.

So wird es beispielsweise Events geben, die in Act 2 oder Act 3 starten. Dabei werden die Spieler vorgefertigte Charaktere verwenden können, die noch keine Skillpunkte vergeben haben. Auch Gruppenrennen, bei denen keine Portale verwendet werden dürfen, werden dieses Mal mit von der Partie sein.

Wie der genaue Plan aussieht, und welche Belohnungen ihr für eure Punkte erhaltet, könnt ihr euch auf dem offiziellen Plan ansehen. Zur originalen Ankündigung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.