Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Base Items für „Atlas of the Worlds“

Path of Exile: Neue Base Items für „Atlas of the Worlds“

Mit der kommenden Erweiterung „Atlas of the Worlds“ für Path of Exile sollen einige neue Grunditems implementiert werden, die vor kurzem auf der offiziellen Seite des Spiels vorgestellt wurden.

Path of Exile Atlas of the World

Neue Grunditems für Path of Exile

Die Erweiterung „Atlas of the Worlds“ wird neue Base-Items bieten, die als Grundlage für das Crafting dienen und dazu verwendet werden können, die eigene Ausrüstung individueller zu gestalten. Diese Base-Items zeichnen sich durch besondere Modifikatoren aus, die es in dieser Kombination noch nicht gab. So soll die Hatz nach der richtigen Ausrüstung noch einmal spannender gestaltet werden.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.