Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Mehrere Haustiere mit Patch 2.1.0

Path of Exile: Mehrere Haustiere mit Patch 2.1.0

Mit dem kommenden Patch 2.1.0, der am 11. Dezember 2015 auf die Server von Path of Exile aufgespielt werden soll, wird es ein neues Feature geben, das es erlaubt, mehrere Haustiere auf einmal zu verwenden.

poe hideout competition

Das neue Multipet-Feature im Video

Haustiere stellen einen großen Bereich der Mikrotransaktionen dar, mit denen das kostenlose Spiel Path of Exile am Leben gehalten wird. Mit dem kommenden Patch 2.1.0 wird es möglich sein, mehrere Haustiere auf einmal aktiv zu haben. Wie dies genau aussieht, zeigt euch das folgende Video:

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.