Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Erweiterung „Atlas of the Worlds“ vorgestellt

Path of Exile: Erweiterung „Atlas of the Worlds“ vorgestellt

Mit „Atlas of the Worlds“ wurde nun die nächste Erweiterung für Path of Exile angekündigt, die gerade das Endgame des Spiels gehörig aufmotzen soll.

Path of Exile Atlas of the World

Patch 2.4.0 – Atlas of the Worlds

Die Erweiterung Atlas of the Worlds für Path of Exile soll hauptsächlich das Endgame und das damit verbundene Map-System aufwerten. Dreh- und Angelpunkt der Erweiterung wird der sogenannte World-Atlas sein, auf dem die Spieler immer mehr Maps und spielbare Zonen freischalten und dabei -ganz im Gegensatz zum bisherigen Endgame- sogar neue erzählerische Elemente erleben dürfen.

Je mehr Maps der Spieler dabei absolviert, desto weiter wird er auf dem World-Atlas voran schreiten und so neben den spielbaren Zonen selbst auch neue Upgrade-Items, Uniques und Bosszonen freischalten. Diese Bosse erinnern stark an die bisherigen Aktbosse und erfordern stets eine gewisse Taktik, um bezwungen werden zu können. Insgesamt sollen über 30 neue Maps dem bisherigen Pool hinzu gefügt werden.

Neben dem World-Atlas hat die kommende Erweiterung jedoch noch viele weitere Neuerungen zu bieten. Die frisch implementierten Unique-Items regen den Sammeltrieb ein weiteres Mal an und geben eine zusätzliche Motivation, sich lange im Engame herum zu treiben. Außerdem soll eine stärkere Ausnutzung moderner CPUs die Performance des Spiels nahezu verdoppeln und so eine höhere Framerate bieten. Dieses Performance-Feature war seit dem letzten Patch im öffentlichen Beta-Test und wird nun endgültig implementiert.

Der folgende Trailer gibt euch ein paar genauere Einblicke in die Erweiterung:

Patch 2.4.0 „Atlas of the Worlds“ für Path of Exile soll am 02. September 2016 erscheinen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.