Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile – erste Infos zu 0.10.4 bekannt

Path of Exile – erste Infos zu 0.10.4 bekannt

Chris Wilson 15.03.2013Vergangene Nacht veröffentlichte Chris Wilson, Lead Developer bei Grinding Gear Games, einen Ausblick auf das kommende Update 0.10.4, das uns nächste Woche für Path of Exile ins Haus stehen wird. Dabei gab er nicht nur Infos zur neuen Fertigkeit, sondern sprach auch über einige andere Veränderungen des Spiels.

Patch 0.10.4 – Teaser-Screenshot mit neuen Features

Als Ausblick auf den kommenden Patch veröffentlichte Wilson einen Screenshot, der einige Features enthält, die uns erwarten. So soll es unter anderem eine neue Fähigkeit geben, die bisher nur Monstern aus dem dritten Akt vorbehalten war. Zwar war diese in einem frühen Betastadium schon einmal eine Spielerfähigkeit, allerdings hatte man sie aus Gründen des Balancing wieder entfernt. Diese Balancingprobleme sollen nun behoben sein.

Path of Exile Teaser 0.10.4Zu sehen ist dabei eine Art Eisfläche, die dem Spieler folgt und so seinen Laufweg mit Eis bedeckt. Dies wird sicher wieder eine ganze Reihe taktischer Möglichkeiten offenbaren und gleichermaßen offensive wie defensive Einsatzmöglichkeiten bieten.

Patch 0.10.4 – Das Book of Skills

Ebenfalls auf dem Screenshot zu sehen ist das neuartige Book of Skills. Laut Willson wird es der erste Schritt einer Reihe von Veränderungen sein, mit denen man den Spielern die Mechaniken des Spiels, hier insbesondere die Questbelohnungen, ein wenig deutlicher vor Augen führen will.

Das Book of Skills werdet ihr zukünftig anstatt eines direkten Punktes für den passiven Talentbaum erhalten. Dieser Zwischenschritt soll die Belohnungen für Spieler greifbarer machen, so Wilson. Übrigens sei es schon immer so vorgesehen gewesen, diese als benutzbare Items auszugeben, allerdings wurde dies aus Zeitgründen noch nicht ins Spiel implementiert.

Inhalte des Supporter Packs und ein Blick auf 0.10.3c

Anfang kommender Woche soll noch der Zwischenpatch 0.10.3c auf die Server aufgespielt werden. Ursprünglich war dieser bereits für heute geplant, wurde aufgrund einiger interner Schwierigkeiten jedoch noch einmal verschoben. Das Update wird voraussichtlich einige kleinere Fehler und Bugs beheben.

In seinem Forenpost äußerte sich Chris Wilson außerdem zu den Inhalten der physischen Supporter Packs, die bald ausgeliefert werden sollen. Zusätzlich stellt er die Frage, wie groß das Interesse der Community an weiteren solcher Angeobte mit neuen Inhalten ist.

Hier könnt ihr euch den kompletten Forenpost von Chris Wilson anschauen.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.