Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Drei neue Mikrotransaktionen vorgestellt

Path of Exile: Drei neue Mikrotransaktionen vorgestellt

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute drei neue Mikrotransaktionen vorgestellt, die ab sofort im offiziellen Shop des Spiels zur Verfügung stehen. Die folgenden Videos zeigen euch, wie das Bear Armour Set, das Shaper Portal sowie das Inua Totems pet im Spiel aussehen.

poe prophecy screen 1

Neue Mikrotransaktionen im Video

Das Bear Armour Set besteht aus den Teilen Bear Body, Bear Helmet, Bear Boots und die Bear Gloves, die natürlich auch einzeln erworben werden können.

 

Das Inua Totems pet stellt ein neues Haustier dar, das an die Totems erinnert, die den meisten Spielern aus dem vierten Akt bekannt sein sollten.

Wer noch nicht genügend Portal-Effekte sein eigen nennt, für den dürfte das Shaper Portal genau das Richtige sein.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.