Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Herausforderungen der Talisman-Liga

Path of Exile: Die Herausforderungen der Talisman-Liga

Morgen wird Patch 2.1.0 für Path of Exile erscheinen, mit dem auch die neue Talsiman-Liga starten wird. Auf der offiziellen Seite des Spiels hat man nun die Herausforderungen für diese Liga bekannt gegeben.

poe 2.1 talismane

So erhaltet ihr die Rigwald’s Armour

Die Talisman-Liga wird euch erneut mit verschiedenen, bisher nicht dagewesenen Spielelementen konfrontieren. Dabei gilt es dieses Mal, Jagd auf spezielle Monster zu machen, die im Besitz der namensgebenden Talismane sind. Hier erfahrt ihr mehr zur Talisman-Liga.

Heute wurden die Herausforderungen der Talisman-Liga bekannt gegeben. Erneut geht es darum, eine bestimmte Anzahl von ihnen zu beenden, um verschiedene Teile der Rigwald’s-Armour freizuschalten. Je mehr Herausforderungen ihr abschließt, desto mehr Rüstungsteile stehen euch später als optisches Gimmick zur Verfügung:

  • 7 Herausforderungen: Rigwalds Stiefel
  • 14 Herausforderungen: Rigwalds Handschuhe
  • 21 Herausforderungen: Rigwalds Rüstung
  • 28 Herausforderungen: Rigwalds Helm


Welche Herausforderungen euch genau in der neuen Liga erwarten könnt ihr euch in diesem Forenthread im offiziellen Forum von Path of Exile ansehen.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.