Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Gewinner des Hideout Competition

Path of Exile: Die Gewinner des Hideout Competition

Heute wurden im offiziellen Forum von Path of Exile die Gewinner des Hideout Competition vorgestellt. Dabei ging es darum, ein besonders interessantes Versteck zu einem bestimmten Thema zu erstellen, das die Spieler selbst wählen durften.

poe hideout competition

Diese Spieler haben den Hideout Competition gewonnen

Über 200 Spieler haben an dem Wettbewerb teilgenommen. Nun hat GGG im offiziellen Forum die Gewinner des Hideout Competition präsentiert. Den ersten Platz hat dabei der Spieler Zstark erreicht, dessen Versteck ihr auf dem oberen Screenshot sehen könnt.

Die Gewinner haben neben einem besonderen Avatar für das Forum auch eine Reihe von Ingame-Gegenständen gewonnen, mit denen sie ihre Verstecke noch weiter ausbauen können. Zur Originalmeldung mit allen Siegerbeiträgen gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.