Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Der aktuelle Stand der Beta – Teil 4

Path of Exile: Der aktuelle Stand der Beta – Teil 4

Erneut hat Entwickler Qarl im offiziellen Forum von Path of Exile Stellung zum aktuellen Stand der Beta von The Awakening bezogen. Was er dabei zu sagen hatte, haben wir hier für euch zusammen gefasst.poe skillgems titel

Desync und Buguser

Vergangene Woche wurde der Deterministic Lockstep mode implementiert, mit dem die Desync-Probleme des Spiels größtenteils behoben werden sollen. Auch wenn es damit einige kleinere Probleme gab, bezeichnet GGG das Ergebnis insgesamt als sehr zufrieden stellend.

Des Weiteren gab es ein Problem mit Spielern, die bewusst einen Bug ausgenutzt haben, der ihren Clienten zum Absturz brachte. Da dies von einigen Spielern missbraucht wurde (und auch die Server in Mitleidenschaft gezogen wurden) werden die entsprechenden Teilnehmer aus der Beta entfernt.

Im Verlauf dieser Woche werden uns erneut viele große und kleine Änderungen erwarten. So werden beispielsweise die Skillgems Punishment und Shock Nova überarbeitet. Der genaue Releasetermin von The Awakening steht im Augenblick noch nicht fest. Qarl rechnet jedoch damit, dass die Erweiterung Anfang Juli veröffentlicht werden kann. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.