Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Das Koala Pet zum Australia Day

Path of Exile: Das Koala Pet zum Australia Day

Zur Feier des Australia Days gibt es nur heute das graue Koala Pet als Haustier in Path of Exile zu erwerben. 10% des Erlöses gehen dabei als Spende an die Australian Koala Foundation.

poe koala pet

Das exklusive Koala Haustier

Beim Australia Day handelt es sich um einen Australischen Nationalfeiertag. Dieser hat mit dem Koala Pet nun auch in Path of Exile Einzug gehalten. Wer das exklusive Haustier erwirbt, spendet damit automatisch 10% an die Australian Koala Foundation. Bereits im letzten Jahr konnte GGG so über 1.700 Dollar auf diese Weise an Spenden sammeln.

Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.