Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Build of the Week – Siege Ballista Build

Path of Exile: Build of the Week – Siege Ballista Build

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde heute ein weiteres Video der Build of the Week-Reihe vorgestellt. Dabei ging es dieses Mal um den Siege Ballista Build des Spielers c9q9md.

poe ascendancy wallpaper 4

Der Siege Ballista Build

Der Build des Spielers c9q9md setzt auf das Siege Ballista Totem und den Unique-Bogen Iron Commander, der es pro 200 Dexterity erlaubt, eine zusätzliche Siege Ballista zu verwenden. Richtig geskillt und mit der richtigen Ausrüstung versehen, ist es so möglich, bis zu 10 Siege Ballistas gleichzeitig aufzustellen. Wie dies genau aussieht, zeigt euch das folgende Video.

Mehr zu diesem Buid erfahrt ihr in dem Forenthread des Spielers c9q9md.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.