Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Zweiten Erweiterung „Forsaken Masters“ angekündigt

Path of Exile: Zweiten Erweiterung „Forsaken Masters“ angekündigt

Auf ihrer offiziellen Seite hat GGG nun die zweite Erweiterung für Path of Exile mit dem Namen „Forsaken Masters“ angekündigt. Das Mini-Addon bringt eine Reihe zufälliger Questen, neue Händler sowie einen Unterschlupf, den sich jeder Spieler selbst einrichten darf.

Path of Exile: Mini-Erweiterung „Forsaken Masters“

In den vergangenen Wochen berichteten wir bereits öfters über die zweite Erweiterung von Path of Exile, die voraussichtlich am 21 August erscheinen soll. Bisher gab es bis auf einige wenige Screenshots jedoch kaum nennenswerte Informationen dazu, was sich mit der jüngsten Ankündigung von GGG nun geändert hat. Darin gab man nämlich erstmals umfangreiche Details der Erweiterung bekannt.

poe masters

Die zweite Erweiterung „Forsaken Masters“ soll sich rund um sieben Meister drehen, die ihr in den einzelnen Spielzonen antreffen könnt und die gleichzeitig als Questgeber und als Händler funktionieren. Trefft ihr zufällig auf sie, werden sie euch mit einer Quest in der jeweiligen Zone beauftragen, wodurch ihr euren Ruf bei ihnen steigern könnt, was sie auch im Level aufsteigen lässt.

Ist das Level der Meister erst einmal hoch genug, werden sie auch euren Unterschlupf besuchen (ebenfalls ein neues Feature aus der Erweiterung), wo sie euch mit täglichen Questen versorgen. Habt ihr ihren Ruf weit genug gesteigert, werden sie euch verschiedene Gegenstände zum Kauf anbieten. Diese reichen von unidentifizierter, magischer Ausrüstung bis hin zu Uniques.

poe masters unterschlupf

Bisher sind nur zwei Meister mit den Namen Haku und Vorici bekannt. Die Restlichen sollen im Verlauf der kommenden Tage enthüllt werden. Weitere Neuerungen in der Erweiterung werden neue Skillgems, eine Überarbeitung des passiven Talentbaumes, sowie eine neue Art von Hardcore-Liga sein.

poe masters neuer skillbaum

Was haltet ihr von den bisherigen Ankündigungen? Freut ihr euch bereits auf die zweite Erweiterung und wollt am 21. August vielleicht wieder mit Path of Exile anfangen? Wir freuen uns auf eure Kommentare. Zur Ankündigung auf der offiziellen Seite von Path of Exile gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.