Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Wohltätigkeitsrennen für Child’s Play beendet

Path of Exile: Wohltätigkeitsrennen für Child’s Play beendet

Das zweiwöchige Wohltätigkeitsrennen in Path of Exile wurde wie geplant am Samstag beendet. Während des Events hattet ihr die Gelegenheit, die besondere Mikrotransaktion Angelic Mask zu erwerben und so die Hilfsorganisation Child’s Play zu unterstützen, die Spielzeuge und Games für Krankenhäuser auf der ganzen Welt sammelt.

Nach Aussage von Lead Developer Chris Wilson, wurden dabei an die 24.620 Dollar eingenommen. Dabei hat man das selbst gesteckte Ziel von 25.000 Dollar nur knapp verfehlt, weswegen man sich dazu entschlossen hat, die Spendenseite ein wenig länger online zu lassen. Falls ihr euch für die Gewinner des zweiwöchigen Rennens interessiert, könnt ihr euch diese auf dieser Seite ansehen.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.