Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Unique-Strongboxes mit Patch 1.1.3

Path of Exile: Unique-Strongboxes mit Patch 1.1.3

Strongboxes sind jene besonderen Kisten, die ihr in der Ambush-Liga von Path of Exile finden könnt. Das Besondere an ihnen ist, dass ihr stets erst eine Horde von Monstern bezwingen müsst, bevor ihr ihren Inhalt erhaltet. Mit Patch 1.1.3 sollen durch die Unique-Strongboxes eine besondere Form dieser Kisten eingeführt werden. Wie diese aussehen, könnt ihr euch auf dem folgenden Screenshot ansehen.

poe unique strongboxUngewöhnlich an den Unique-Strongboxes ist, dass ihre Modifikationen nicht zufällig vorhanden sind, sondern wie bei anderen Unique-Gegenständen im Spiel fest vorgegeben werden. Es wird sich wohl als besonders schwierig erweisen, die Monsterhorden zu knacken, allerdings soll sich der Aufwand auch lohnen. So hat die auf dem Bild zu sehende Kiste nach Aussage von Lead Developer Chris Wilson eine besonders hohe Chance, das Unique Kaom’s Heart zu enthalten. Neben der oben vorgestellten Strongbox soll es noch zwei weitere Varianten geben, die mit Patch 1.1.3 in das Spiel eingeführt werden.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.