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Path of Exile: Umfangreiche Informationen zu Patch 1.1.3

Vergangene Woche berichteten wir über den neuen Forenteil „Development Manifesto“, in dem die Entwickler von Path of Exile Informationen zu neuen Updates zukünftig gebündelter und übersichtlicher präsentieren wollen, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Heute gab es auf dieser Seite ein umfangreiches Update, mit dem allerlei bekannte und unbekannte Informationen zum kommenden Patch 1.1.3 zusammen getragen wurden.

Path of Exile: Neue Fähigkeiten und Skillgems mit Patch 1.1.3

Bereits vorgestellt wurden die zwei neuen Fähigkeiten Convocation und Molten Strike. Während es Convocation erlaubt, beschworene Kreaturen zur aktuellen Position des Spielers zu teleportieren und gleichzeitig zu heilen, handelt es sich bei Molten Strike um einen Nahkampfangriff, der mit jedem Schlag Feuerbälle vor dem Spieler verteilt.

Selbstverständlich werden auch wieder einige bereits bekannte Fähigkeiten in Form der verbesserten Vaal-Skillgems zurück kehren. Auch wenn bisher nicht viel über ihre Wirkungsweise bekannt ist, so wissen wir doch schon einmal, welche Skillgems dabei in der neuen Variante zu finden sind:

  • Vaal Discipline
  • Vaal Haste
  • Vaal Reave

Patch 1.1.3 – weitere Änderungen

Neben den neuen Fähigkeiten wird es mit Patch 1.1.3 noch eine Reihe weiterer Änderungen geben, die wir hier für euch aufgelistet haben:

  • Korrumpierte Nebenzonen werden nun viel öfters zu finden sein (ihre Spawnrate wird um etwa 220% erhöht).
  • Es wird Kisten der Qualitätsstufe Unique in der Ambush-Liga geben.
  • Vier neue Unique-Items werden ins Spiel implementiert, die von Supportern erstellt wurden.
  • Nebenzonen und Gegner in der Invasion-Liga erhalten ein Balance-Update.
  • Der Boss Hailrake erhält eine umfangreiche Überarbeitung.
  • Neue Achievements und Händlerrezepte.
  • In der Charaktererstellung muss nun erst eine Klasse gewählt werden, bevor man den Namen eintippen kann. Dies soll neue Spieler vor Verwirrungen bewahren.
  • Viele Monsterfähigkeiten können im normalen Schwierigkeitsgrad nun nicht mehr kritisch treffen.

GGG weißt noch einmal darauf hin, dass es sich bei dem Artikel auf dem Development Manifesto nicht um die kompletten und endgültigen Patchnotes für 1.1.3 handelt. Zum Artikel gelangt ihr hier.

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