Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Überarbeitung aller Klassen- und Skillguides

Path of Exile: Überarbeitung aller Klassen- und Skillguides

Mit Erscheinen des gestrigen Patches 1.1.0 hat auch der passive Talentbaum des Spiels einige Änderungen erfahren. Zeit für uns, unsere Klassenguides einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen. Diese sollten nun auf das aktuelle Update angepasst sein, damit ihr in den zwei neuen Ligen Ambush und Invasion ohne Verzögerung loslegen könnt. Sollte euch trotz der Überarbeitung noch ein Fehler in der Talentverteilung auffallen, so scheut euch nicht, uns in der Kommentarfunktion darauf hinzuweisen.

Zu unserer Übersichtsseite über alle Klassen- und Skillguides auf MMOZone gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.