Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.3.0 – Alle Inhalte im Überblick

Path of Exile: Patch 1.3.0 – Alle Inhalte im Überblick

Nachdem das anstehende Update 1.3.0 für Path of Exile in den vergangenen Tagen immer wieder angeteasert wurde, ließen die Jungs von GGG heute die Bombe platzen und stellten alle neuen Inhalte auf einer großen Übersichtsseite vor. In diesem Artikel haben wir noch einmal zusammen gefasst, was euch alles mit dem Patch erwarten wird.

poe patch 1.3.0

Acht neue Skillgems und 25 Unique-Items

Um das Gameplay gründlich durcheinander zu wirbeln und neue Charakter-Buildes zu ermöglichen, werden mit Patch 1.3.0 acht neue Skillgems eingeführt. Zwei davon sind auf Bogenschützen gemünzt und beschwören Spiegelbilder des Charakters, die den Gegner ablenken sollen. Ebenfalls interessant sind die drei Counter-Attack-Gems, die es erlauben sollen, reaktionäre Charaktere zu erschaffen.

Von den neuen 25 Unique-Items wurden 11 von Spielern geschaffen. Sechs davon werden lediglich in den zwei neuen Ligen zu finden sein.

Neuer passiver Talentbaum

Der passive Talentbaum wird mit Patch 1.3.0 ebenfalls einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Nachdem mit Forsaken Master hauptsächlich die Seite der Klassen Witch, Shadow und Ranger überarbeitet wurden, sind dieses Mal Templar, Duelist und Marauder an der Reihe. Mit der Neugestaltung des passiven Talenbaumes, können die Skillpunkte für alle bisher bestehenden Charaktere einmal neu verteilt werden.

Überarbeiteter PvP-Content

Ein großes Feature aus Patch 1.3.0 wird die Überarbeitung der PvP-Elemente darstellen. So wird es unterschiedliche Arenen geben, in denen die Spieler vor Herausforderungen wie Free-for-all oder Blitz-Tournaments gestellt werden, bei denen möglichst viele Gegner in möglichst kurzer Zeit bekämpft werden müssen.

poe pvp

Um ohne Umwege am PvP teilnehmen zu können, wird es möglich sein, sich Charaktere direkt auf Stufe 28 zu erstellen, die jedoch außerhalb der Arena nicht verwendet werden dürfen.

Neue Ligen Torment und Bloodlines

Wenn ihr mehr über die zwei neuen, temporären Ligen Torment und Bloodlines wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in den Artikel, den wir separat dazu veröffentlicht haben.

poe torment

Patch 1.3.0 für Path of Exile soll am 13. Dezember 2014 veröffentlicht werden. Zur offiziellen Ankündigungsseite gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.