Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Patch 1.0.6 – die neuen Gems für Summoner im Detail

Path of Exile: Patch 1.0.6 – die neuen Gems für Summoner im Detail

path-of-exileBisher war die Spielweise als Beschwörer in Path of Exile eher zäh und nur wenig zu gebrauchen. Während die Beschwörung einer Minion-Armee in den ersten Schwierigkeitsgraden noch funktionieren mag, ist im Endgame recht schnell Schluss, was derartige Skillungen für viele Spieler eher uninteressant gemacht hat. Dies hat man nun auch bei GGG eingesehen und für den nächsten Patch gleich vier neue, aktive Skillgems angekündigt, mit denen die fleißigen Beschwörer unter euch ihr Arsenal aufstocken können. In diesem Artikel wollen wir euch die vier neuen Gems kurz vorstellen.

Path of Exile: Summon Raging Spirit

Raging Spirit beschwört brennende Schädel, die nur kurzzeitig leben und eure Gegner ununterbrochen angreifen. Ist ein Gegner besiegt, springen sie direkt zum nächsten Feind über. Die einzelnen Schädel können nicht von Gegnern angegriffen werden, behindern diese aber auch nicht in der Bewegung. Vor gut einer Woche hat man diese Fähigkeit bereits schon einmal in einem Video vorgestellt.

PoE: Desecrate

Entweiht den Boden, beschwört Leichen und teilt gleichzeitig Chaos-Schaden an alle Gegner aus, die sich in dem Gebiet befinden.

Flesh Offering

Konsumiert eine Leiche und gewährt euren Begleitern so den Bonus swiftness, was ihre Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Die Fähigkeit breitet sich auf weitere, nahe Leichen aus und konsumiert diese ebenfalls, wodurch die Laufzeit des Buffs verlängert wird.

Bone Offering

Funktioniert ähnlich wie Flesh Offering, nur dass diese Fähigkeit euren Begleitern eine kurzzeitige Blockchance gegen Zauber und Angriffe gewährt. Auch hier verlängert sich die Laufzeit, wenn naheliegende Leichen konsumiert werden.

Bisher sehen die neuen Fähigkeiten sehr interessant und vielversprechend aus und es bleibt zu hoffen, dass Beschwörer nun tatsächlich konkurrenzfähig werden.Schon jetzt zeichnet sich aber ab, dass Leichen eine wesentlich höhere Bedeutung zukommt, als dies bisher der Fall war.

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung auf der offiziellen Seite von Path of Exile.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.