Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neues Händlerrezept mit Patch 1.0.5

Path of Exile: Neues Händlerrezept mit Patch 1.0.5

Patch 1.0.5 für Path of Exile rückt mit großen Schritten näher und fast täglich erreichen uns weitere Neuigkeiten für das fünfte Update, seit dem Release des Spiels. Neben den bereits angekündigten Neuerungen, wird es wohl auch ein weiteres Händlerrezept geben, das es euch erlaubt, einen Cartographer’s Chisel zu erschaffen.

poe cartographer'S ChiselCartographer’s Chisel beim Händler erzeugen

Um das Händlerrezept für den Cartographer’s Chisel zu aktivieren, müsst ihr eine beliebige Map zusammen mit einem Stone Hammer verkaufen, wobei poe stone hammerdieser über 20% Qualität verfügen muss. Auf diese Weise wolle man hochstufigen Charakteren einen Verwendungszweck für schwächere Maps geben, andererseits aber auch den Wert der Whetstones erhöhen, die benötigt werden, um den Stone Hammer auf 20% Qualität zu steigern.

Die Originalnews auf der offiziellen Seite von Path of Exile, könnt ihr euch hier anschauen.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.