Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neuer Skillgem „Convocation“ für Patch 1.1.3 geplant

Path of Exile: Neuer Skillgem „Convocation“ für Patch 1.1.3 geplant

Vergangene Woche erst ist Patch 1.1.2b für Path of Exile erschienen, doch wie wir die Jungs von Carbine kennen, ruht man sich dort nicht auf seinen Taten aus und arbeitet bereits am kommenden Update 1.1.3. Dafür sind wieder einmal neue Skillgems geplant, mit denen die Palette der bisherigen Fähigkeiten erweitert werden soll. Mit Convocation wurde der erste von ihnen nun bereits offiziell vorgestellt.

Path of Exile: Neue Fähigkeit Convocatio

Convocation soll eine Fähigkeit werden, die sich hauptsächlich an Beschwörer richtet. Durch sie wird es dem Spieler möglich, sämtliche beschworene Begleiter an seine aktuelle Position zu teleportieren und gleichzeitig mit einem Heilzauber zu belegen. So soll es möglich gemacht werden, seine Kreaturen gezielt vor den Angriffen von Bossgegnern zu schützen und gibt ihnen auch eine weitere Möglichkeit, diese zu heilen (abseits von den bisher dafür verwendeten Totems oder Fläschchen). Um vor Missbrauch zu schützen, wird Convocation jedoch mit einem 8-sekündigen Cooldown belegt sein.

Zur Originalnachricht gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.