Home - MMO News - Path of Exile: Neuer Kampf gegen Hailrake ab Patch 1.1.3

Path of Exile: Neuer Kampf gegen Hailrake ab Patch 1.1.3

Mit seinem heutigen Newspost hat Chris Wilson wieder einmal bewiesen, dass die Jungs von GGG nicht nur unentwegt an neuem Content für ihr Action-RPG Path of Exile arbeiten, sondern auch bestehende Inhalte stetig überarbeitet werden. So wurde heute eine Änderung am Kampf gegen Hailrake präsentiert (also jenem Boss, den ihr für die Medicine Chest-Quest im ersten Akt des Spiels töten müsst).

poe hailrakeDer neue Kampf gegen Hailrake soll eine verbesserte KI und einige neue Fähigkeiten bieten. So wird er durch den neuen Eiszauber Glacial Cascade gleich noch einmal ein ganzes Stück gefährlicher und dürfte sich gerade auf den Schwierigkeitsgraden Cruel und Merciless einiges an Respekt verschaffen

Die Originalnachricht könnt ihr euch hier anschauen.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.