Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Haustiere für Patch 1.2.3 im Video

Path of Exile: Neue Haustiere für Patch 1.2.3 im Video

Im offiziellen Forum von Path of Exile stellte Chris Wilson heute drei neue Haustiere vor, die mit dem kommenden Patch 1.2.3 in das Spiel implementiert werden sollen.

Path of Exile: Blue Lane Crab, Formosan Deer und Nursery Web Spider

Der letzte Contentpatch für Path of Exile ist gerade einmal einige Tage alt und schon gibt uns Lead Developer Chris Wilson erste Infos für das kommende Update 1.2.3. Dieser soll neue Haustiere enthalten, die ihr über Mikrotransaktionen erwerben und anschließend im Spiel mit euch führen dürft. Selbstverständlich wird es auch möglich sein, diese in seinem Versteck frei laufen zu lassen. Weitere Infos zu Patch 1.2.3, der im Verlauf der kommenden Woche erscheinen soll, werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Blue Lane Crab im Video:

Formosan Deer im Video:

Nursery Web Spider im Video:

Ähnliche Artikel

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.