Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Neue Crafting-Mods und weitere Infos zu Patch 1.2.2

Path of Exile: Neue Crafting-Mods und weitere Infos zu Patch 1.2.2

Kommende Woche soll das nächste Zwischenupdate für Path of Exile erscheinen. Mit Patch 1.2.2 werden erneut einige kleinere Veränderungen am Gameplay und auch an den Features durchgeführt, die mit dem „Forsaken Masters“-Update ins Spiel kamen.

Neuerungen in Patch 1.2.2

Bisher ist nicht viel bekannt über die Neuerungen, die uns mit dem kommenden Patch 1.2.2 für Path of Exile erreichen werden. Bekannt ist bisher nur, das es möglich sei wird, Haustiere in seinem Versteck frei herum laufen zu lassen, sowie einige neue Mikrotransaktionen zu erwerben.

poe haustiere hideout

In einem Forenpost gab der Lead Developer Chris Wilson heute noch einmal einige Informationen darüber, was sich mit Patch 1.2.2 alles im Spiel ändern wird. Diese haben wir im Folgenden kurz für euch zusammen gefasst:

  • Es wird einige neue Modifikationen geben, die ihr an den Werkbänken der Meister verwenden könnt.
  • Die Meister verkaufen euch nun auch Dekoration, während ihr in der Stadt seid.
  • Die Level der Meister-Questen sollten sich nun besser an die Spielerlevel anpassen.
  • Der Cast on Melee-Kill-Support Gem wird überarbeitet, so dass er in Zukunft immer triggern wird.

Noch ist nicht bekannt, wann genau Patch 1.2.2 erscheinen wird, jedoch wird es wohl voraussichtlich irgendwann im Verlauf der nächsten Woche sein. Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.