Home - Path of Exile: Mikrotransaktionen für Patch 1.2.4d im Video

Path of Exile: Mikrotransaktionen für Patch 1.2.4d im Video

Der neue Zwischenpatch 1.2.4d für Path of Exile soll bereits in den kommenden Tagen erscheinen. Im offiziellen Forum des Spiels stellte Lead Developer Chris Wilson heute zwei weitere Mikrotransaktionen im Video vor, die mit dem Update kommen sollen.

Path of Exile: Neue Mikrotransaktionen im Video

Die erste Mikrotransaktion verändert das Aussehen des beliebten Ice Spear Skill Gems und lässt euch stattdessen tödliche Schwertfische verschießen:

Bereits öfters gab es die Nachfrage nach dem Huhn als kaufbares Haustier, das im zweiten Akt des Spiels anzutreffen ist. Nun ist es endlich soweit und das Chicken Pet wird ab dem kommenden Update zur Verfügung stehen:

Patch 1.2.4d für Path of Exile soll noch im Verlauf dieser Woche erscheinen. Weitere geplante Änderungen am Spiel könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

#AskMMOZone – Folge 49

Wie jeden Samstag haben wir auch heute wieder neue Folge von #AskMMOZone für Euch. Ihr habt wieder viele Fragen gestellt und wir haben uns die Zeit genommen ein paar davon zu beantworten. Landschaften auf Argus, der Lich König und mehr! Ihr wolltet beispielsweise wissen wie wir uns Argus vorstellen und ob der Lich König noch …

Erster Spieler schaltet alle Talente seiner Artefaktwaffe frei

Dem europäischen World of Warcraft Spieler Cerli (Unheilig-Todesritter) vom Server „The Maelstrom“ gelang es in der vergangenen Woche als weltweit erster Spieler überhaupt alle Talente seiner Artefaktwaffe freizuschalten. Damit meinen wir wirklich alle Talente, also auch die 20 Stufen im Bonus-Talent. 65 Mio. Artefaktmacht gefarmt Wenn man sich einmal den Aktivitäten-Feed von Cerli ansieht, merkt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.